Herzlich willkommen bei Auto Gasparini

Ihr Fahrzeug ist bei uns genau richtig!
Egal welche Marke oder Baujahr Ihr Fahrzeug hat.
Auch neueste Fahrzeuge unter Garantieschutz des Herstellers dürfen bei uns gewartet und repariert werden. Falls nötig sind Ersatzteile innert Tagesfrist angeliefert und Ihr Wagen ist in Kürze wieder flott.

Unsere Stärken
Service & Reparatur aller Marken  |  Reifen & Felgen  |  Anhängerkupplungen uvm.
AKTUELL
Wintercheck

Gerne machen wir Ihr Auto wintertauglich.

 

 

FAHRZEUGMARKT
VW T-Roc 2.0 TSI 4x4
Km 45'000
Fr. 36'900.--

1. Inverkehrsetzung: 24.12.2020, Benzin, 190 PS, DSG-Automatikgetriebe, Navigation, Tempomat, Totwinkelassistent, Parksensor vorne und hinten, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, Climatronic, Adaptive Fahrwerksregelung DCC

VW Golf Variant Highline2.0 TDI 4x4
Km 75'000
Fr. 21'500.--

1. Inverkehrsetzung: 01.09.2017, Diesel, 150 PS, Schaltgetriebe, Navigation, Tempomat, Parkensensor vorne und hinten, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, Climatronic, Rückfahrkamera

×
VW T-Roc 2.0 TSI 4x4
Km 45'000
Fr. 36'900.--

1. Inverkehrsetzung: 24.12.2020, Benzin, 190 PS, DSG-Automatikgetriebe, Navigation, Tempomat, Totwinkelassistent, Parksensor vorne und hinten, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, Climatronic, Adaptive Fahrwerksregelung DCC

×
VW Golf Variant Highline2.0 TDI 4x4
Km 75'000
Fr. 21'500.--

1. Inverkehrsetzung: 01.09.2017, Diesel, 150 PS, Schaltgetriebe, Navigation, Tempomat, Parkensensor vorne und hinten, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, Climatronic, Rückfahrkamera

DIENSTLEISTUNGEN
Wir sind spezialisiert auf Service- & Reparaturarbeiten aller Marken.
Suchen Sie ein neues Auto oder ein Occasionsfahrzeug?
In unserem Wagenpark stehen erstklassig gewartete Fahrzeuge, die wir Ihnen gerne für eine Probefahrt bereit stellen.
Benötigen Sie neue Reifen und Felgen? Wir sind der kompetente Partner vor Ort.
Werkstatt
Service aller Marken
Reparaturen aller Marken
Restauration von Old- und Youngtimern
Carrosseriearbeiten
Pneu-Service
Vorführen
Ölwechsel
Abgastest
Pneu-Einlagerung
Auto-Tuning
Beratung und Verkauf
Verkauf Neuwagen
Verkauf Occasionen
Reparaturfinanzierung
Fahrzeugfinanzierung

In Selbstbedienung
Tankstelle
Hauseigene Waschanlage
ÜBER UNS

1958 gründete Osvaldo die Garage Gasparini in Andeer. Nachdem Alain die Meisterprüfung zum eidg. dipl. Automechaniker abgelegt hatte, übernahm er 1997 zusammen mit seiner Frau Christina das Geschäft. Samuel ist seit 2008 bei uns im Betrieb. Er durchlief bei uns seine Lehrzeit  und unterstützt uns seither mit seiner Fachkompetenz. Seit dem 01.08.2021 ist auch Gabriel im Team. Er absolviert bei uns die Lehre zum Automobilfachmann.

Sehr gerne sind wir mit unserem motivierten Team für Sie da. 

Alain Gasparini
Eidg. dipl.
Automechanikermeister

Christina Gasparini
Administration

Samuel Patzen
Automobilfachmann

Gabriel Grischott
Automobilfachmann i.A.

KONTAKT
Kontakt
Auto Gasparini AG
Veia Granda 1E
CH-7440 Andeer

  081 661 13 55
  a.gasparini@bluewin.ch
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
07.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.30 Uhr
Wichtige Links
Audi
VW
Skoda
Sauber F1 Team
Strassenverkehrsamt Graubünden
Reifengarantie
News Garageplus
Gemeinde Andeer
WERKSTATT-TERMIN